Suche

Ross Antony verrät seine geheime Leidenschaft!

Exklusiv

Wo er auch auftaucht, man kommt nicht umhin, zu lächeln. Die einen finden ihn zuckersüß, die anderen finden ihn ein bisschen “drüber”: Ross Antony aber ist einer der erfolgreichsten und auch sympathischsten Schlagersängern unserer Zeit. Und er ist glücklich – mit seiner Musik, mit seinen Fans, mit seiner Familie, mit seinem Mann und mit seiner geheimen Leidenschaft, die er exklusiv im Schlager.de-Interview verraten hat…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Er ist 45 Jahre alt, aber ein Interview mit Ross Antony ist wie eine Frischzellenkur! Er ist lustig, charmant, liebenswert und man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen. Und man merkt: Er ist sich für nichts zu schade und macht jeden Blödsinn mit. Wie ein kleines Kind… seine kindliche Seite hat der Sänger nie verloren. Und genau deshalb lieben ihn seine Fans! Im Interview verriet Ross jetzt, dass er zu Hause sogar ein Spielzimmer hat. Und er ist der Einzige, der dafür einen Schlüssel hat! Was sich in diesem Spielzimmer verbringt, seht Ihr jetzt im Video!


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News