Mel Jersey: „Judith ist aus der Narkose aufgewacht“

Mel Jersey: „Judith ist aus der Narkose aufgewacht“ © Timezone Records
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht erschütterte die Schlagerwelt: Judith, der weibliche Part des Schlagerduos Judith & Mel, hat vor etwas mehr als zwei Wochen einen Stressinfarkt erlitten. Die Schock-Nachricht lautete: Judith schwebt in Lebensgefahr.

 

Nun können wir jedoch aufatmen: Ihr Ehemann Mel verriet in der "Nordwest-Zeitung" und gestern auch in einem Facebook-Posting, dass die Gefahr vorüber sei. "Judith ist seit heute 29.9.2019 nach 4 Wochen Intensiv-Station, Herzinfarkt, Lungenembolie, Herzklappen-OP und „Stand“ im Herzkranzgefäß nun endlich auf Normal-Station und aus der Narkose aufgewacht". Außerdem warnt er die Fans, dass sie nicht auf "Schreckensmeldungen" der Yellowpresse hereinfallen sollen. Gute Nachrichten in dieser schweren Zeit für das Schlagerpaar!

Schlager.de hat aus Pietätsgründen davon abgesehen, Mel Jersey direkt zu kontaktieren. Er sollte jetzt einzig für seine Frau da sein.

Wir wünschen alles Gute und baldige Genesung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan