Suche

Mel Jersey: Ein trauriger Geburtstag

Mel Jersey: Ein trauriger Geburtstag © Timezone Records

Mel Jersey, der männliche Part des Schlagertraumpaars Judith & Mel, feiert heute seinen 76. Geburtstag. Einen wirklich Grund zum feiern hatte der aus Nordwestböhmen stammende Sänger jedoch nicht: Seit einiger Zeit geht es seiner großen Liebe Judith nicht wirklich gut.

 

Diese Nachricht erschütterte die Schlagerwelt: Judith, der weibliche Part des Schlagerduos Judith & Mel, hatte vor  einigen Wochen einen Stressinfarkt erlitten. Die Schock-Nachricht lautete: Judith schwebt in Lebensgefahr.

Nun können wir jedoch aufatmen: Mel verriet in der “Nordwest-Zeitung” und auch in einem Facebook-Posting, dass die Gefahr vorüber sei. “Judith ist seit dem 29.9.2019 nach 4 Wochen Intensiv-Station, Herzinfarkt, Lungenembolie, Herzklappen-OP und „Stand“ im Herzkranzgefäß nun endlich auf Normal-Station und aus der Narkose aufgewacht”.

Unter diesen Bedingungen wird Mel sicherlich nicht in Feierlaune sein. Vielmehr genießt er jetzt sicherlich das größte Geschenk, was man ihm hätte machen können: Seine Judith ist wieder aufgewacht!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News