Radio starten Schlager.de Radio

Willi Herren: Doch keine Trennung?

Willi Herren: Doch keine Trennung? © TVNOW / Gregorowius

Noch vor wenigen Wochen sahen wir Willi Herren mit seiner Frau Jasmin noch verliebt im Sommerhaus der Stars auf RTL. Jetzt, nur knapp ein Jahr nach der Eheschließung, sollen sich die beiden getrennt haben. Das geht aus mehreren Medienberichten hervor.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Aus seinem Umfeld der beiden gab es bereits Erzählungen, dass Jasmin aus der gemeinsamen Unterkunft ausgezogen ist. Laut RTL wurde sogar eine Umzugsfirma beauftragt, das ihr Eigentum in ihre neue Wohnung bringen soll.

FANS AUFGEPASST!

Rückblick | Nach Skandal-Nacht: Jasmin Herren zeigt ihren Mann an!

Update: Bei seinem Auftritt am 3. Oktober im Mega-Park dementierte Willi dann jedoch alle Vorwürfe. Was er im Partykomplex auf Mallorca erzählte, könnt Ihr hier sehen:

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News