Völlig unerwartet!Willi Herren: Doch keine Trennung?

Willi Herren: Doch keine Trennung? © TVNOW / Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch vor wenigen Wochen sahen wir Willi Herren mit seiner Frau Jasmin noch verliebt im Sommerhaus der Stars auf RTL. Jetzt, nur knapp ein Jahr nach der Eheschließung, sollen sich die beiden getrennt haben. Das geht aus mehreren Medienberichten hervor.

 

Aus seinem Umfeld der beiden gab es bereits Erzählungen, dass Jasmin aus der gemeinsamen Unterkunft ausgezogen ist. Laut RTL wurde sogar eine Umzugsfirma beauftragt, das ihr Eigentum in ihre neue Wohnung bringen soll.

Update: Bei seinem Auftritt am 3. Oktober im Mega-Park dementierte Willi dann jedoch alle Vorwürfe. Was er im Partykomplex auf Mallorca erzählte, könnt Ihr hier sehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News