Suche

Roland Kaiser: Kinder brauchen keinen Star!

Seit mehr als 40 Jahren steht Roland Kaiser auf der Bühne – Er füllt Konzert über Konzert und ist trotzdem, ein ganz normaler Mensch, mit einem wichtigen Anliegen! Das hat er in “Talk am Dienstag” mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt verraten.

 

Jeder Deutsche kennt, viele lieben ihn! Roland Kaiser gehört zu den absoluten A-Promis unsere Landes. Und trotzdem ist er ein ganz normaler Mensch, der, vor allem wenn es um seine Familie geht, keinen Show-Charakter und schon gar keine Starallüren kennt. Roland hat drei Kinder und trotz seines Erfolgs war für ihn eins immer klar: “Kinder brauchen keinen Star zuhause, sondern einen Vater.”

Roland Kaiser Quiz
Roland Kaiser QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Für ihn war es niemals schwer, verriet er im Interview, zuhause “nur” Ehemann und Vater zu sein. Was für viele andere Stars durchaus eine schwere Aufgabe sein könnte, war für Roland immer etwas Natürliches, da er eher ein zurückhaltender Typ sei. Klingt im ersten Moment sicherlich komisch, vor allem wenn man seinen Erfolg betrachtet, seine drei Kinder werden es ihm als Vater aber sicher danken! Daumen hoch für so viel Bodenständigkeit!

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News