Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern

Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern © SWR/Kimmig

In den großen achtziger Jahren feierte Andy Borg seinen absoluten Durchbruch mit seinem Titel “Adios Amor”. der bis heute  aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken ist. Dabei präsentiert er auf seiner Tournee durch Bayern die erfolgreichen Grand Prix-Sieger aus Österreich Sigrid und Marina, aus Südtirol Alexander Rier sowie darf das bayrische Cowgirl Nicki dabei absolut nicht fehlen.

 

Andy Borg ist eben immer noch "Mr. Musikantenstadl" sowie ein echter Wiener Genießer, der mit seiner Frau schon seit vielen Jahren im schönen Passau eine Heimat gefunden hat. So lässt er sich nicht stressen und freut sich wahnsinnig auf die Tournee durch Bayern mit seinen lieben Kollegen. In seinem Repertoire dürfen natürlich seine beliebten Klassiker wie "Die berühmten drei Worte" nicht fehlen, denn wie Andy Borg verrät, wartet das Publikum immer genau auf diesen Song. Natürlich hat er aber auch seine neuen Hits wie "Sarah" mit im Programm. So sagt er: "Wenn ich dieses Lied anstimme, kann ich Pause machen, da das Publikum lautstark mitsingt."

Dabei wird auch die sympathische Nicki für beste Unterhaltung und ihren Evergreens wie "I bin a bayrisches Cowgirl" sorgen. Im letzten Jahr konnte sie bereits ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum feiern und hat daraufhin einen grandiosen Titel "Baby Voulez Vous" mit Patrick Lindner aufgenommen. Ob sie diesen Titel vielleicht sogar bei der Tournee mit Andy Borg gemeinsam singen wird? Die volkstümlichen Interpreten dürfen natürlich auch nicht fehlen und so ist auch bei der "Stadl 2.0-Tournee". Das erfolgreichste volkstümliche Duo Sigrid und Marina konnten mit ihrer Heimatgefühl Tournee schon sehr große Erfolge feiern. Freut euch also darauf, wenn sie das Publikum mit ihren bekannten Melodien begeistern werden.

Hier die Tourtermine!

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Maximilian Morath10.10.2019Maximilian Morath

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan