Alle TermineAndy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern

Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern © SWR/Kimmig

In den großen achtziger Jahren feierte Andy Borg seinen absoluten Durchbruch mit seinem Titel “Adios Amor”. der bis heute  aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken ist. Dabei präsentiert er auf seiner Tournee durch Bayern die erfolgreichen Grand Prix-Sieger aus Österreich Sigrid und Marina, aus Südtirol Alexander Rier sowie darf das bayrische Cowgirl Nicki dabei absolut nicht fehlen.

 

Andy Borg ist eben immer noch "Mr. Musikantenstadl" sowie ein echter Wiener Genießer, der mit seiner Frau schon seit vielen Jahren im schönen Passau eine Heimat gefunden hat. So lässt er sich nicht stressen und freut sich wahnsinnig auf die Tournee durch Bayern mit seinen lieben Kollegen. In seinem Repertoire dürfen natürlich seine beliebten Klassiker wie "Die berühmten drei Worte" nicht fehlen, denn wie Andy Borg verrät, wartet das Publikum immer genau auf diesen Song. Natürlich hat er aber auch seine neuen Hits wie "Sarah" mit im Programm. So sagt er: "Wenn ich dieses Lied anstimme, kann ich Pause machen, da das Publikum lautstark mitsingt."

Dabei wird auch die sympathische Nicki für beste Unterhaltung und ihren Evergreens wie "I bin a bayrisches Cowgirl" sorgen. Im letzten Jahr konnte sie bereits ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum feiern und hat daraufhin einen grandiosen Titel "Baby Voulez Vous" mit Patrick Lindner aufgenommen. Ob sie diesen Titel vielleicht sogar bei der Tournee mit Andy Borg gemeinsam singen wird? Die volkstümlichen Interpreten dürfen natürlich auch nicht fehlen und so ist auch bei der "Stadl 2.0-Tournee". Das erfolgreichste volkstümliche Duo Sigrid und Marina konnten mit ihrer Heimatgefühl Tournee schon sehr große Erfolge feiern. Freut euch also darauf, wenn sie das Publikum mit ihren bekannten Melodien begeistern werden.

Hier die Tourtermine!

 

 

 

Aus dem bekannten Elternhaus kennt man Alexander Rier, der Sohn vom Frontmann Norbert Rier der Kastelruther Spatzen. Er ist nun ebenfalls sehr musikalisch im Bereich Schlager unterwegs und wird bei der kleinen Tournee seine aktuellen Lieder aus seinem Album "Träum mit mir" dem Publikum präsentieren.

So führt euch Andy Borg mit seiner kleinen Tournee durch Bayern in einen wunderbaren Feierabend, deswegen sichert Euch jetzt noch schnell die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Andy Borg: "Auch wenn ich als Wiener in Bayern nur durch meine Birgit eingeheiratet bin, verstehen wir uns doch prächtig durch die Musik! Naja und wie soll man vom zweitschönsten Land der Erde schwärmen ... Ihr wisst eh, wie schön Ihr es habt!"

In die folgenden Städte könnt Ihr die Tournee live erleben:

Erding 24.10.2019 20.00 Uhr Stadthalle
Essenbach 25.10.2019 20.00 Uhr ESKARA Sport und Kulturhalle
Straubing 26.10.2019 20.00 Uhr Joseph-von-Fraunhofer-Halle

Ingolstadt 27.10.2019 18.00 Uhr Stadttheater

Die echten Namen der Schlagerstars

In den großen achtziger Jahren feierte Andy Borg seinen absoluten Durchbruch mit seinem Titel “Adios Amor”. der bis heute  aus...

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News