Cool!Vanessa Mai: Neuer Song mit Stereoact

Vanessa Mai: Neuer Song mit Stereoact © BMC-Image / Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Musikalisch war es in letzter Zeit relativ ruhig um Vanessa Mai. Viele ihrer Fans warten sehnsüchtig auf etwas Neues von ihr! Wie Schlager.de jetzt exklusiv aus dem Umfeld der Sängerin erfuhr: Es wird eine neue Single von Vanessa geben – zusammen mit Stereoact!

 

Schon bei Instagram kündigte Vanessa heute an, dass es in dieser Woche tolle Neuigkeiten geben wird. Schon vor einer Woche aber, postete sie einen Beitrag mit der Überschrift "Ja, Nein, Vielleicht". Man ahnte also schon, dass das der neue Song von ihr werden könnte! Als das DJ-Duo Stereoact aber, genau diesen Song am Samstag auf der "Olé-Party" auf Schalke performte, war vielen klar: DAS wird die neue Single sein!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das DJ-Duo wurde vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit Kerstin Ott berühmt. Auch in diesem Sommer überzeugten die beiden Produzenten Rico und Sebastian, zusammen mit Vincent Groß und der Nummer "Nicht allein sein". Jetzt werden sie also mit Vanessa zusammen arbeiten! Wir sind sehr gespannt, wann der Song erscheinen wird - und vor allem wie er klingt!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Musikalisch war es in letzter Zeit relativ ruhig um Vanessa Mai. Viele ihrer Fans warten sehnsüchtig auf etwas Neues von...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News