Suche

Vanessa Mai: Neuer Song mit Stereoact

Vanessa Mai: Neuer Song mit Stereoact © Christine Kröning/Schlager.de

Musikalisch war es in letzter Zeit relativ ruhig um Vanessa Mai. Viele ihrer Fans warten sehnsüchtig auf etwas Neues von ihr! Wie Schlager.de jetzt exklusiv aus dem Umfeld der Sängerin erfuhr: Es wird eine neue Single von Vanessa geben – zusammen mit Stereoact!

 

Schon bei Instagram kündigte Vanessa heute an, dass es in dieser Woche tolle Neuigkeiten geben wird. Schon vor einer Woche aber, postete sie einen Beitrag mit der Überschrift “Ja, Nein, Vielleicht”. Man ahnte also schon, dass das der neue Song von ihr werden könnte! Als das DJ-Duo Stereoact aber, genau diesen Song am Samstag auf der “Olé-Party” auf Schalke performte, war vielen klar: DAS wird die neue Single sein!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

JA [ ] NEIN [ ] VIELLEICHT [ ] ? 1/3

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Das DJ-Duo wurde vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit Kerstin Ott berühmt. Auch in diesem Sommer überzeugten die beiden Produzenten Rico und Sebastian, zusammen mit Vincent Groß und der Nummer “Nicht allein sein”. Jetzt werden sie also mit Vanessa zusammen arbeiten! Wir sind sehr gespannt, wann der Song erscheinen wird – und vor allem wie er klingt!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News