Suche

Vanessa Mai: Geheimes Video mit Stereoact aufgetaucht!

Vanessa Mai: Geheimes Video mit Stereoact aufgetaucht! © Screenshot / Privat

Damit hätten wir nicht gerechnet! Völlig unerwartet ist heute ein Video aufgetaucht, das sicherlich noch nicht an die Öffentlichkeit geraten sollte. Zu sehen sind auf diesem die Jungs von Stereoact gemeinsam mit Schlagerprinzessin Vanessa Mai.

 

In dem gut 20-sekündigen Video lässt das Trio dann die Katze aus dem Sack: Am Freitag erscheint die brandneue Single des erfolgreichen DJ-Duos Stereoact mit dem Titel “Ja. Nein. Vielleicht”. Als Feature haben sich die Jungs keine geringere als Vanessa Mai ausgesucht. Diese liegt im Video ganz lässig im Hintergrund auf der Couch, aber seht selbst…

Unsere Vermutungen haben sich also bestätigt: Stereoact und Vanessa Mai machen gemeinsame Sache! Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon jetzt auf neuen, tanzbaren Schlager.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News