Suche

Maximilian Arland & Feuerherz-Matt: Gemeinsamer Urlaub?

Maximilian Arland & Feuerherz-Matt: Gemeinsamer Urlaub? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wenn man viel miteinander arbeitet, dann entwickelt sich oft auch eine Freundschaft daraus! Man freut sich, wenn man sich – beispielsweise bei Veranstaltungen – über den Weg läuft. Bei Maximilian Arland und Matt von Feuerherz ist das jetzt auch passiert. Allerdings war der Ort mehr als außergewöhnlich und hatte so gar nichts mit Arbeit zu tun!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie Schlager.de berichtete, hatte es Maximilian Arland vor einigen Wochen mal wieder in seine zweite Heimat, nach Los Angeles verschlagen. Bevor es aber für ihn wieder zurück nach Deutschland geht, hat er einen kleinen Abstecher nach New York City gemacht und dort jemand Interessantes getroffen…

Screenshot-Instagram-Maximilian-Arland

© instagram.de/maximilianarland

So ein lustiger Zufall! Maximilian und Matt zusammen auf dem Times Square! Da machen die beiden Urlaub in New York und laufen sich über den Weg! Das war bestimmt cool, mal so ganz fernab der Arbeit! Und wie man sieht, hat der spontane Kumpel-Urlaub den beiden großen Spaß gemacht!

Deutschlands Schlager-Boygroup Feuerherz

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News