Suche
Radio starten

Willi Herren: “Ich habe den Tritt in den Allerwertesten gebraucht!”

Exklusiv
Willi Herren: “Ich habe den Tritt in den Allerwertesten gebraucht!” © Schlager.de/G&D Breuer-Konze
Schlager.de
24.10.2019

Wir geben zu: Es gehört eine ordentliche Portion Mut dazu, in der Öffentlichkeit – genauer gesagt im TV – bei einer Abnehmshow mitzumachen. Doch er stellt sich der Herausforderung: Wie uns das Management von Willi Herren nun exklusiv bestätigte, wird der Partysänger an der Abnehmshow “Rosins Fettkampf” teilnehmen. Mit dabei ebenfalls seine Ex-“Lindenstraße”-Kollegin Rebecca Siemoneit-Barum. Mit uns hat Willi exklusiv über seine Teilnahme gesprochen.

 

Willi, was hat Dich bewegt, an der Sendung teilzunehmen?
"Als die Anfrage kam, dachte ich: Das passt doch wie die Faust aufs Auge! Ich habe mir ohnehin quasi jeden Tag vorgenommen, abzunehmen. Und es nie geschafft. Ich habe wirklich den Tritt in den Allerwertesten gebraucht und auch den medialen Druck. Aber ich weiß, dass ich es schaffen kann, ich aber eine zusätzliche Motivation brauche." 

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?
"Jasmin ist natürlich gespannt, ob ich das schaffen werde. Aber sie will mich natürlich unterstützen. Sie ist stolz, dass ich diesen Schritt wage und hilft mir, wo sie kann. Aber sie weiß auch, dass es im Endeffekt nur an mir selbst liegt."

Was erhoffst Du Dir eigentlich durch die Teilnahme an der Sendung?
"Abzunehmen! Ich weiß ja, wie es ist, wenn ich mein nahezu Idealgewicht habe. Noch vor wenigen Jahren war ich ja viel fitter und habe mich wesentlich wohler gefühlt. Da will ich wieder hin. Dass ich auch mit meinem Enkel Emilio-Willi spielen und toben kann. Ohne ihm nach ein paar Minuten sagen zu müssen: 'Stop! Opa ist schon KO!'"

Na dann drücken wir Willi Herren und auch seine Gegnerin Rebecca fest die Daumen, dass sie ihr Ziel erreichen. Wir freuen uns auf "Rosins Fettkampf" ab Januar bei Kabel1.

Willi Herren ist stinksauer

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan