Fans mussten draußen bleibenHelene Fischer: So war ihr Auftritt hinter Mauern

Helene Fischer: So war ihr Auftritt hinter Mauern © Thorge Schramm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Darüber waren die Fans nicht sehr erfreut: Helene Fischer gibt ein Konzert, welches von Mauern umzäunt ist. Der Anlass: Das Firmenjubiläum des Trikotherstellers Trigema.

 

Rund 1500 Gäste waren gekommen, um die Schlagerqueen bei ihrem Auftritt zu bejubeln. Laut dem “Zollern-Alb-Kurier” war vor Ort eine grandiose Stimmung. Beim Hit “Achterbahn” bebte scheinbar sogar der Boden. Auf den Stühlen saß da wohl niemand mehr.

Nach der Zugabe "Unser Tag" bedankte sich Helene bei Gastgeber Wolfgang Grupp für die Einladung. "Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, die Bühne ohne dieses Lied zu verlassen", fuhr sie fort. Und dann kam er: Ihr Hit "Atemlos". Die Gäste waren begeistert, denn so nah gibt es eine Helene Fischer sonst wohl nie.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News