Live beim SchlagerbooomMary Roos: Emotionaler Abschied bei Florian Silbereisen!

Mary Roos: Emotionaler Abschied bei Florian Silbereisen! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Laura Müller

Schluss! Aus! Vorbei! Mary Roos hängt ihre Schlagerkarriere an den Nagel. Vor wenigen Wochen spielte sie ein letztes Mal mit Wolfgang Trepper ihre Erfolgsshow “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”. Darauf folgte ein tränenreicher Abschied, jedoch nur im intimen Kreis.

 

Doch wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir alle, das Mary Roos einen würdigen und großen Abschied verdient hat - und welche TV-Show würde sich da besser anbieten als der Schlagerbooom am heutigen Abend? Schlager.de weiß, dass Mary Roos bereits seit gestern in Dortmund ist und bereits an den Proben zur Show teilgenommen hat. Es wäre also ein Wunder, wenn die lebende Schlagerlegende heute Abend nicht zu sehen sein sollte. Eventuell ist sie ja sogar eine der Überraschungen, von denen Florian selber noch nichts ahnt?

Update: Wie Florian Silbereisen soeben vor laufenden Kameras erzählte, wird Mary wohl im Januar nochmal bei den Schlagerchampions mit von der Partie sein.

Mary Roos hat ihre Karriere beendet

Schluss! Aus! Vorbei! Mary Roos hängt ihre Schlagerkarriere an den Nagel. Vor wenigen Wochen spielte sie ein letztes Mal mit...

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News