Suche

Andreas Gabalier & Helene Fischer – Was geht denn da?

Exklusiv
Andreas Gabalier & Helene Fischer – Was geht denn da? © © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Wenn am 25. Dezember Deutschlands bekannteste Schlagersängerin Helene Fischer wieder zu ihrer eigenen Show einlädt, dann sind in aller Regel auch Überraschungen vorprogrammiert. Für dieses Jahr hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Andreas Gabalier unterbricht für die 35-Jährige seine kreative Schaffenspause und wird mit von der Partie sein.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Die Fans des Volks-Rock’n’Rollers dürfen sich auf ein Duett ihres Lieblings mit der Sängerin freuen. Aber natürlich wird er auch einen eigenen Song singen. Wir sind gespannt. Seit 2011 wird die Sendung bereits im Fernsehen gezeigt. Aufgezeichnet wird diese am 13. und 14. Dezember in Düsseldorf.



Vor einigen Wochen verrieten wir bereits, dass auch Comedian Bülent Ceylan in der Helene Fischer-Show dabei sein wird. In einem Interview mit dem Nordkurier verriet Bülent Ceylan, dass er gerne einmal mit Helene Fischer “Atemlos” auf der Bühne singen würde. “Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega”, sagt Ceylan. Des weiteren bestätigte er in diesem Gespräch, dass er zu Fischers Weihnachtsshow eingeladen ist.

Andreas Gabalier | Plötzliches Liebes-Aus!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News