Marie Wegener: Fünf Männer auf einmal!

Marie Wegener: Fünf Männer auf einmal! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion
26.11.2019

Marie Wegener ist nicht nur als erfolgreiche Solo-Künstlerin unterwegs, sondern auch bekannt dafür, dass sie gerne Songs mit Kollegen aufnimmt. Zuletzt das Duett mit Karsten von Feuerherz, wir erinnern uns. Jetzt ist es wieder zu einem Feature gekommen, mit gleich fünf Männern!

 

Wir dürfen vorstellen: voXXclub fest. Marie Wegener! Flo, Bini, Stefan, Christian, Michael und Marie haben den Erfolgssong "Shallow" aus dem Film "A Star is born" - im Original von Lady Gaga und Bradley Cooper - zusammen aufgenommen. Das Besondere daran ist - zumindest sieht es so aus - dass es keinerlei Musik gibt. Es ist quasi eine A Capella-Version, aber seht selbst:

Am Freitag wird das komplette Video dazu erscheinen, aber schon jetzt lässt sich sagen: Wirklich gelungen! Auch die Fans sind schon jetzt begeistert! Und selbst wenn es kein Schlager im klassischen Sinne ist, das Video zeigen wir Euch natürlich als Erstes hier!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz26.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan