Feature!Marie Wegener: Fünf Männer auf einmal!

Marie Wegener: Fünf Männer auf einmal! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Marie Wegener ist nicht nur als erfolgreiche Solo-Künstlerin unterwegs, sondern auch bekannt dafür, dass sie gerne Songs mit Kollegen aufnimmt. Zuletzt das Duett mit Karsten von Feuerherz, wir erinnern uns. Jetzt ist es wieder zu einem Feature gekommen, mit gleich fünf Männern!

 

Wir dürfen vorstellen: voXXclub fest. Marie Wegener! Flo, Bini, Stefan, Christian, Michael und Marie haben den Erfolgssong "Shallow" aus dem Film "A Star is born" - im Original von Lady Gaga und Bradley Cooper - zusammen aufgenommen. Das Besondere daran ist - zumindest sieht es so aus - dass es keinerlei Musik gibt. Es ist quasi eine A Capella-Version, aber seht selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am Freitag wird das komplette Video dazu erscheinen, aber schon jetzt lässt sich sagen: Wirklich gelungen! Auch die Fans sind schon jetzt begeistert! Und selbst wenn es kein Schlager im klassischen Sinne ist, das Video zeigen wir Euch natürlich als Erstes hier!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Marie Wegener ist nicht nur als erfolgreiche Solo-Künstlerin unterwegs, sondern auch bekannt dafür, dass sie gerne Songs mit Kollegen aufnimmt....

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News