Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: Florian Silbereisen verabschiedet sie sogar 4 Mal

Mary Roos: Florian Silbereisen verabschiedet sie sogar 4 Mal © Stephan Pick

Als es vor einigen Monaten hieß “Schluss! Aus! Vorbei! Mary Roos hängt ihre Schlagerkarriere an den Nagel”, ging ein Raunen durch die Branche. Es war klar, dass eine Künstlerin wie Mary Roos einen würdigen und großen Abschied verdient hat. Das hat offenbar auch Moderator Florian Silbereisen erkannt und verabschiedet sie nun offenbar direkt 4 Mal.

 

Der erste Abschied fand beim Schlagerbooom in Dortmund statt. Schlager.de verriet damals exklusiv, dass sich die Sängerin in Dortmund aufhielt und einer der Überraschungsgäste war - angekündigt war sie nicht. Wenige Tage später, am 14. November, wurde in Leipzig zu Ehren von Mary Roos eine große Abschiedsshow aufgezeichnet. Gewissermaßen der zweite Abschied. Moderiert wird diese ebenfalls von Florian Silbereisen. Ihr Titel: "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied". Ausgestrahlt wird die Show am 25. Januar 2020 um 20:15 Uhr im MDR.

Am heutigen Abend feiert der 38-jährige Moderator in Suhl das Adventsfest und läutet somit traditionell die Weihnachtszeit ein. Ebenfalls in Suhl dabei sein - und zum dritten Mal verabschiedet - wird Mary Roos. Wir sind heute live vor Ort und freuen uns auf den Auftritt der 70-Jährigen.

Nach dem Adventsfest steht zum Jahresbeginn dann mit den “Schlagerchampions” wieder der traditionelle Saisonauftakt auf dem Plan. Die Show wird am Samstag, 11. Januar 2020, in Berlin stattfinden. Nach unseren Informationen wird Mary Roos auch hier zu Gast sein. Wenn es eine Künstlerin verdient hat, dass ihre Karriere mit solcher TV-Präsenz gewürdigt wird, dann Mary Roos. Gut gemacht, Florian.

Mary Roos hat ihre Karriere beendet

Schlager.de30.11.2019Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan