Radio starten Schlager.de Radio

Diese Schlagerstars unterstützen “Ein Herz für Kinder”

Diese Schlagerstars unterstützen “Ein Herz für Kinder”

Es geht auf Weihnachten zu und das heißt, die Zeit der Besinnlichkeit hat begonnen. Besinnen also auf das, was wirklich wichtig ist. Vielen Menschen geht es nicht so gut wie uns; vor allem vielen Kindern. Am heutigen Abend findet in Berlin die große Spendengala “Ein Herz für Kinder” statt und natürlich lassen es sich auch viele Schlagerstars nicht nehmen, hier zu helfen.

 

Unter anderem dabei ist Roland Kaiser: Kaum ein anderer Künstler engagiert sich so ambitioniert für das Wohl anderer wie Roland er. Schon seit vielen Jahren setzt er sich ganz besonders für hilfsbedürftige Kinder ein. Aber er wird nicht der einzige Künstler sein, der an diesem Abend auftritt. Auch Andrea Berg, Bernhard Brink oder Carmen Nebel werden auf der Bühne stehen. Wir freuen uns besonders auf den Auftritt von Wolfgang Petry, der nach 13 Jahren Bühnenabstinenz wieder als Pete Wolf im Fernsehen zu sehen sein wird.

Allein im letzten Jahr sind mehr als 17 Millionen Euro zusammen gekommen. "(Ich) bedanke mich schon im Vorfeld bei allen Zuschauern und Fans, welche im Rahmen ihrer Möglichkeiten „Ein Herz für Kinder“ unterstützt haben und vielleicht noch unterstützen werden.", schrieb Roland Kaiser dazu bei Facebook. Also - wir sind dabei!

So heißen die Schlagerstars im echten Leben

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz07.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan