Radio starten Schlager.de Radio

Wolfgang Petry: Weihnachten ohne Lametta und Schnee

Wolfgang Petry: Weihnachten ohne Lametta und Schnee © Tanja Haering

Der Countdown läuft! Wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Überall leuchten die Lichter, es duftet nach Tanne und Gewürzen und es wird gemütlich – Weihnachten steht vor der Tür! Aber wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Haben Sie Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

Ja, ich habe frei und werde mir mit Rosie eine gute und entspannte Zeit machen.

Wie und wo verbringen Sie Weihnachten?

Wie immer in der Sonne und unter Palmen und das ganze ohne Lametta und Schnee.

Geschenke schon gekauft?

Nein, das muss noch warten, das mache ich immer sehr spontan.

Was wünschen Sie Sich für das neue Jahr?

Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für meine Familie und unsere Freunde und ein friedliches neues Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Außerdem erwartet uns heute Abend noch eine ganz besondere Überraschung, denn Wolfgang Petry wird als Pete Wolf im Fernsehen zu sehen sein. Es ist der erster TV-Auftritt seit 13 Jahren! Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wird er einen Song performen. Gestern, also am 6.12. erschien sein aktuelles Album "2084". Den Auftritt können wir ab 20.15 Uhr im ZDF sehen.

Pete Wolf Band – And If

Nora Oschatz07.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News