Radio starten Schlager.de Radio

Vicky Leandros: So hat sie ihre Familie im Griff!

Vicky Leandros: So hat sie ihre Familie im Griff! © Christine Kröning / Schlager.de

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Weihnachten steht an! Kaum ein anderes Fest wird so groß und überschwänglich gefeiert wie das Weihnachtsfest. So natürlich auch bei Vicky Leandros und ihrer Familie. Und damit auch ja alles so abläuft, wie Mama Vicky sich das vorstellt, hat sie einige Tricks auf Lager!

 

Wie Vicky im Interview mit BILD verriet, ist an Weihnachten die ganze Familie zusammen. Zuerst gehen sie alle in die Kirche, um sich das Krippenspiel anzuschauen und danach geht es nach Hause, wo die Familie aufs Christkind wartet. Aber wenn die Mutter eine weltberühmte Sängerin ist, müssen natürlich auch Weihnachtslieder gesungen werden, ob die Kinder wollen oder nicht...

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Das könnte Sie auch interessieren

Und damit sich davor ja keiner drücken kann, hat Vicky einen Trick. So druckt nämlich für jedes Familienmitglied die Liedtexte aus, verriet sie. "Damit sich keiner entschuldigen kann, dass er irgendeinen Text vergessen hat! [ ] An Heiligabend ist es bei uns zu Hause ein bisschen wie bei einem Weihnachtskonzert." Vicky hat ihre Familie also wirklich fest im Griff!

Nora Oschatz09.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News