Pikant!Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt reicht es ihr!

Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt reicht es ihr! © Claudia Norberg
Nora Oschatz
Redaktion

Die Nachrichten über Familie Wendler reißen einfach nicht ab. Seit der Trennung von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia letztes Jahr, gibt es immer wieder Schlagzeilen. Und das vor allem wegen Michaels neuer Freundin Laura Müller, die ganze 28 Jahre jünger ist als er. Jetzt hat sich Claudia mit einer mysteriösen Nachricht an die gemeinsame Tochter gewandt…

 

Wendler-Ex schreibt Facebook-Nachricht an Tochter Adeline

Eigentlich - so scheint es zumindest in der Öffentlichkeit - läuft bei Familie Wendler alles rund. Auch wenn Claudia, wie sie selbst im Schlager.de-Interview verriet, immer noch an der Trennung von Michael zu knabbern hat, so ist sie doch auf einem guten Weg und möchte nun selbstständiger werden; sich selbst etwas aufbauen. Ebenfalls Tochter Adeline betont immer wieder, wie gut sie mit der neuen Lebenssituation und der neuen Freundin von ihrem Vater Michael klarkommt. Jetzt sorgt ein Facebook-Posting ihrer Mutter allerdings für Verwirrung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem - für Social-Media-Verhältnisse - relativ langen Posting, richtet sich Claudia an ihre Tochter. Zur Erinnerung: Adeline lebt seit der Trennung ihrer Eltern bei ihrem Vater und dessen neuer Freundin. Warum also dieser Brief?

"Du bist meine Tochter und ich Deine Mama. Daran wird sich niemals und niemand etwas ändern. In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht. [ ] Denke immer daran, es kommt nicht darauf an wie groß die Geschenke sind oder was man zu Dir sagt. Es kommt darauf an, ob diese Worte von Herzen kommen."

Warum schreibt Claudia ausgerechnet diese Worte an ihre Tochter? Und vor allem: Warum über Social Media, wo sie jeder lesen kann? Ist da vielleicht etwas im Busch? Hat es etwas mit Michael und Laura zu tun? Warum schreibt sie, dass niemand etwas an der Tatsache ändern könne, dass sie ihre Mutter ist? Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass Laura immer wieder betont, dass die drei - also Michael, Laura und Adeline - jetzt eine Familie seien? Erst vor wenigen Tagen teilte Laura auf Instagram heftig gegen Claudia aus! Vielleicht ist das schlichtweg die Rache!? Oder steckt mehr dahinter?

Vielleicht hat Michael seine Auszeit, die er sich im Oktober genommen hat, tatsächlich für etwas genutzt, worauf viele schon lange spekulieren: Hat er Laura geheiratet?! Haben sich tatsächlich die Familien-Verhältnisse geändert, sodass es Claudia ein Bedürfnis war, diese Botschaft zu veröffentlichen? Oder wollte sie ihrer Tochter einfach nur ein paar liebe Worte senden? Wir sind gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden! Eins steht jedoch fest: Ruhe ist bei den Wendlers noch lange nicht eingekehrt!

Michael Wendler macht Schluss!

Die Nachrichten über Familie Wendler reißen einfach nicht ab. Seit der Trennung von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia letztes...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News