Suche
Radio starten

Willi Herren: Hat er das wirklich getan?

Willi Herren: Hat er das wirklich getan? © TVNOW / Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
10.12.2019

Seit 2017 waren Willi Herren und seine Frau Jasmin ein Paar. In diesem Jahr sorgten die beiden sogar bei der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” öffentlich für Furore. Doch nun ist alles aus! Die beiden haben sich getrennt! 

 

Sowohl Willi Herren als auch Jasmin verkündeten die traurige Botschaft in ihren sozialen Netzwerken. Jasmin schrieb bei Facebook: "... manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall." Klammheimlich heirateten Jasmin und Willi 2018. Seitdem war das Paar aus der Showbranche nicht mehr wegzudenken. Doch nun - nach einem Jahr Ehe - ist alles vorbei! Auch Willi selbst scheint die Trennung zuzusetzen. Er schrieb auf seiner Instagram-Seite: "Nun muss ich euch sagen: Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen." Der Sänger stellte aber auch gleich klar, dass es keine neuen Partner in der Beziehung gäbe. Willi Herren und seine Jasmin - das ist leider nun Geschichte. Wir wünschen den beiden, dass sie in Freundschaft auseinander gehen und auch ohneeinander glücklich werden.

Willi Herren ist stinksauer

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt10.12.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan