Radio starten Schlager.de Radio

Markus & Yvonne: Silvester in Südafrika

Markus & Yvonne: Silvester in Südafrika © Privat

Ho-ho-ho! Wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Überall leuchten die Lichter, es duftet nach Tanne und Gewürzen und es wird gemütlich – Weihnachten steht vor der Tür! Aber wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Habt Ihr Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Weihnachten und Neujahr sind für uns ein paar freie Tage. Allerdings haben wir zwischen den Jahren noch einen Auftritt auf einem Schiff bei Rüdesheim. Am 30. Dezember fliegen wir dann nach Südafrika, um dort die Schwester von Markus zu besuchen. Sie lebt dort in Kapstadt."

Wie und wo verbringt Ihr Weihnachten?

"Das Weihnachtsfest verbringen wir bei uns im wunderschönen Kürten mit unseren Kindern. Alles wird ganz traditionell mit Weihnachtsbäumchen, Bescherung und Festmahl. Ebenfalls musizieren wir auch gerne an den Festtagen."

Was gehört für Euch an Weihnachten unbedingt dazu?

"Eigentlich haben wir das schon beantwortet. Die Geschenke und der Baum gehören einfach dazu. Traditionell gibt es jedes Jahr bei uns Raclette und Fondue. Am 1. Weihnachtstags gibt es dann immer eine frische Gans vom Bauern. Die essen wir dann, nachdem sie sechs Stunden im Ofen gebrutzelt wurde."

Geschenke schon gekauft?

"Ich habe schon alles gekauft und bin sogar schon am verpacken. Markus ist da denke ich noch nicht so weit wie ich."

Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr?

Das könnte Sie auch interessieren

“Wir wünschen uns, dass wir alle Gesund bleiben - gerade nach meinem Jahr 2019. Ebenfalls wünschen wir uns für 2020 die Mega-Traumhochzeit. Vielleicht auch noch ein bisschen Glück, aber sonst sind wir wirklich vollkommen zufrieden."

Schlagerstars und ihre Haustiere

Thorge Schramm14.12.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News