Viele fragen sichHelene Fischer: Kommt sie in die nächste Silbereisen-Show?

Helene Fischer: Kommt sie in die nächste Silbereisen-Show? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Alle Jahre wieder feiert Florian Silbereisen zum Jahresbeginn die “Schlagerchampions”. Gut drei Stunden lang treten hier die Stars auf, die in der letzten Zeit den Schlager mit ihrer Musik geprägt haben. 

 

Die ersten Gäste der Show sind bereits bekanntgegeben worden. Neben Maite Kelly, Andrea Berg, Roland Kaiser, und Howard Carpendale, werden auch zahlreiche neue Gesichter dabei sein.

Eine Frage kommt da natürlich wieder auf: Ist Schlagerqueen Helene Fischer ebenfalls zu Gast? Um ehrlich zu sein, hat sie im vergangenen Jahr nun wirklich nicht viel geleistet. Auf dem Tonträger zur Show, der zeitgleich zur Sendung am 11. Januar veröffentlicht wird, ist sie jedoch mit von der Partie.

Es heißt also wieder mal abwarten und Tee trinken. Wie so oft...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News