Radio starten Schlager.de Radio

Maximilian Arland hat einen neuen Job!

Maximilian Arland hat einen neuen Job! © Milian Media

Als Fernsehmoderator und Sänger ist Maximilian Arland eines der beliebtesten Gesichter Deutschlands. Jetzt hat der blonde Frauenschwarm einen neuen Job. Das hat er auf seiner Instagram-Seite verraten…

 

Das könnte Sie auch interessieren

"Ich bin schon sehr aufgeregt!" Das schreibt Maximilian Arland auf seiner Instagram-Seite und verkündet somit, dass er sich auf ein neues Terrain begibt. Ab dem 28. Dezember ist er nämlich Musical-Darsteller! Als "Graf Raoul" wird er in dem berühmten Musical "Das Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber eine Rolle übernehmen. Die Proben dafür laufen schon eine ganze Weile. Es ist das erste Engagement für Maximilian. Und er hat sich gleich die Königsklasse ausgesucht, denn seine Kollegen sind in der Musical-Branche mehr als bekannt: Zusammen mit Deborah Sasson und Uwe Kröger wird der Schlagerstar auf der Bühne stehen. Wir drücken ihm dafür fest die Daumen und sind schon sehr auf die ersten Fotos gespannt.

Die Geburtstagskinder des Monats

 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News