Mal was anderes...Maximilian Arland hat einen neuen Job!

Maximilian Arland hat einen neuen Job! © Milian Media
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Als Fernsehmoderator und Sänger ist Maximilian Arland eines der beliebtesten Gesichter Deutschlands. Jetzt hat der blonde Frauenschwarm einen neuen Job. Das hat er auf seiner Instagram-Seite verraten…

 

"Ich bin schon sehr aufgeregt!" Das schreibt Maximilian Arland auf seiner Instagram-Seite und verkündet somit, dass er sich auf ein neues Terrain begibt. Ab dem 28. Dezember ist er nämlich Musical-Darsteller! Als "Graf Raoul" wird er in dem berühmten Musical "Das Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber eine Rolle übernehmen. Die Proben dafür laufen schon eine ganze Weile. Es ist das erste Engagement für Maximilian. Und er hat sich gleich die Königsklasse ausgesucht, denn seine Kollegen sind in der Musical-Branche mehr als bekannt: Zusammen mit Deborah Sasson und Uwe Kröger wird der Schlagerstar auf der Bühne stehen. Wir drücken ihm dafür fest die Daumen und sind schon sehr auf die ersten Fotos gespannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Geburtstagskinder des Monats - Dezember

Als Fernsehmoderator und Sänger ist Maximilian Arland eines der beliebtesten Gesichter Deutschlands. Jetzt hat der blonde Frauenschwarm einen neuen Job....

 

Weitere News zu Maximilian Arland

Die 3 beliebtesten
Schlager-News