Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

UnfairFlorian Silbereisen: Das hat er wirklich nicht verdient!

Florian Silbereisen: Das hat er wirklich nicht verdient! © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Wer dem tristen Dezemberwetter entfliehen möchte, der kann heute Abend einen Ausflug in die Karibik machen: Die „MS Amadea“, besser bekannt als das ZDF-Traumschiff, wird heute in See stechen. Mit an Bord der neue Kapitän Florian Silbereisen, der im Vorfeld schwere Kritik einstecken musste! Wir haben die neue Folge bereits gesehen und müssen sagen: Das hat er nicht verdient!

 

Wer es bis heute Abend nicht mehr aushält, der kann die neue Folge vom Traumschiff bereits jetzt schon in der ZDF-Mediathek sehen. Wir haben die Folge für Euch geschaut und müssen sagen, die ganze – teilweise böse- Kritik an Florian Silbereisen war ungerechtfertigt! Immer wieder wurde über ihn hergezogen; er sei kein richtiger Schauspieler und sei der Rolle nicht gewachsen, hieß es. Aber auch da wurde ja schon etwas zurückgerudert…

Wir finden, Florian hat sich in seine Rolle ganz hervorragend eingefunden und auch schauspielerisch gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Im Gegenteil: Er spielt den neuen Kapitän Max Parger sehr souverän und sympathisch. Eigentlich ist es sogar ganz erfrischend, ihn mal in so einer Rolle zu sehen! Wir hoffen, dass er uns vielleicht noch ein bisschen länger als Kapitän erhalten bleibt! Und wer sich selbst überzeugen möchte, der kann das, entweder jetzt schon in der ZDF-Mediathek tun, oder heute Abend um 20.15 Uhr im Fernsehen!

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan