Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Hat er beim Alter seiner Laura gelogen?

Michael Wendler: Hat er beim Alter seiner Laura gelogen? @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Neues aus dem Hause Wendler. Auch im neuen Jahr geht es so turbulent und unterhaltsam weiter, wie das alte Jahr aufgehört hat. Nun postete die junge Freundin des Schlagerstars Michael Wendler etwas in ihrer Instagram-Story, was dem Schlagerstar zum Verhängnis werden könnte.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wir erinnern uns: Anfang 2019 wurde bekannt, dass Michael Wendler (47, „Sie liebt den DJ“) eine neue Freundin an seiner Seite hat. Die heute 19-jährige Laura Müller lebte bis dato in Stendal und ging zur Schule. Laut Artikel der BILD war das Mädchen zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt und hätte als Fan zahlreiche Auftritte ihres Idols besucht hat. Gefunkt haben soll es beim SchlagerOlymp 2018 in Berlin, wo Laura den Sänger bis in die Garderobe begleitet haben soll. Nun postete Laura, die mittlerweile eine beachtliche Reichweite in den sozialen Medien aufbauen konnte, eine Instagram-Story, die wie folgt aussieht:

© instagram.com/lauramuellerofficial/

© instagram.com/lauramuellerofficial/

Offensichtlich bereitet man sich im Hause Wendler/Müller auf eine Jubiläumsfeier der großen Liebe vor. Der einzige Haken fällt bei dieser Statement auf: „Wir feiern dieses Jahr schon unser zweijähriges Liebling“. Wenn die Liebe bereits 2 Jahre alt ist, dann war Laura – anders als in der Vergangenheit von Michael Wendler beteuert – zu Beginn ihrer Liaison erst 17 Jahre alt und damit minderjährig.

Dies dürfte nur ein weiterer Schlag ins Gesicht seiner Ex-Frau Claudia und deren gemeinsame Tochter Adeline Norberg (18) sein. Übrigens sind Michael Wendler und Adeline auch geschäftlich miteinander verbunden. Claudia bereitet sich aktuell sicher auf ihren Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp vor. Mal schauen, ob hier noch weitere pikante Details ans Licht kommen.

Michael Wendler macht Schluss

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News