Wie romantisch!Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit!

Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit! © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Für Giovanni Zarrella könnte es momentan nicht besser laufen! Sein Schlagerdebüt “La vita è bella” erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts und in Österreich und der Schweiz die Top 10. Heute erscheint die Gold-Edition seines Album – Beruflich also Erfolg auf ganzer Linie! Aber auch privat läuft es bei Giovanni sehr, sehr gut!

 

Seit mittlerweile 15 Jahren ist er glücklich verheiratet! In diesem Sommer – am 31. August – feiern Giovanni und seine Frau Jana Ina ihren 15. Hochzeitstag. Sie haben zwei Kinder, eine tolle Großfamilie und könnten glücklicher nicht sein! Und um ihre Liebe und ihr Glück zu feiern, werden die beiden jetzt ihr Eheversprechen erneuern! Das hat Giovanni in DAS NEUE BLATT verraten.

Seitdem sich die beiden damals das Ja-Wort gaben, ist viel Zeit vergangen. Gerade wenn man beruflich so erfolgreich ist wie die beiden, bleibt die Zweisamkeit oft auf der Strecke. Man muss sich bewusst die Zeit zu zweit nehmen, sagte Giovanni erst kürzlich im Interview mit Schlager.de. Und genau deswegen wird er seine Jana Ina in diesem Sommer einfach nochmal heiraten – wie romantisch!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News