Nach seiner SchaffenspauseNik P.: Er ist wieder da!

Nik P.: Er ist wieder da! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2017 veröffentlichte er sein Album “Ohne wenn und aber”. Seitdem ist es – musikalisch zumindest – ruhig um Nik P. geworden! Seine Fans warteten auf neue Songs vom Österreicher und das Warten hat nun ein Ende! 

 

Was für eine Freude für alle Fans von Nik P.: Der österreichische Schlagersänger hat seine kreative Schaffenspause beendet. Das verkündete er jetzt auf seiner Facebook-Seite. Mit den Worten "Nach 3 Jahren Schaffenspause wird's nun Zeit für was Neues! In den letzten Monaten habe ich viel geschrieben und komponiert und bin jetzt im Studio um die Songs zu produzieren! Ihr könnt gespannt sein!" meldet er sich zurück! Wie die Songs oder das neue Album heißen, wissen wir noch nicht - wir halten Euch aber auf dem Laufenden!

 

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News