InterviewLaura Wilde: “Meine verstorbenen Großeltern sind meine Schutzengel”

Exklusiv
©

Laura Wilde: “Meine verstorbenen Großeltern sind meine Schutzengel”

Schlager.de

Mit “Lust” veröffentlichte Laura Wilde im letzten August ihr bereits sechstes Album. Ihre lebensfrohe Art ist beliebt bei den Schlagerfans. Doch das Leben ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen – das musste auch Laura Wilde erfahren und so spricht sie im Interview mit Nico Gutjahr über die Schattenseiten.

 

"Als ich angefangen habe, waren nicht so viele in meinem Alter da." - Laura Wilde ist so offen wie nie im Gespräch mit Nico Gutjahr in der "Webtalkshow". Die Schlagersängerin spricht über den Konkurrenzkampf mit anderen Kollegen, über ihre Karriere, über ihr Album und auch über Verluste, die sie bis heute nicht vergessen kann.

Die komplette Folge seht Ihr übrigens HIER!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Laura Wilde

Die 3 beliebtesten
Schlager-News