Radio starten Schlager.de Radio

Wow! Stefanie Hertel zeigt, was sie kann!

Wow! Stefanie Hertel zeigt, was sie kann! © Daniel Biskup

Seit ihrem vierten Lebensjahr steht Stefanie Hertel bereits auf der Bühne und überrascht immer wieder aufs Neue. Kürzlich erst sprang sie für den erkrankten Jan Smit bei KLUBBB3 ein und nun kommt sie wieder mit einer Neuigkeit um die Ecke, die ihre Fans sehr erfreuen wird.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Stefanie Hertel ist eine Powerfrau! Was sie auch anfasst - es funktioniert! Ob als Musikern oder Moderatorin, als Teilnehmerin der Pro7-Show "The Masked Singer" oder als Ersatz für Jan Smit bei Klubbb3, Stefanie ist immer für eine Überraschung gut! Jetzt verkündete sich auf ihrer Facebook-Seite eine Neuigkeit, die wieder eine neue Facette von ihr zeigen wird: Die Sängerin wird nämlich in der SAT1-Show "Das große Promibacken" dabei sein! Die neue Staffel beginnt am 12. Februar und wir sind uns sicher, dass sie auch das prima meistern wird! Toi toi toi!

Schlagerstars und ihre Haustiere

 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News