Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Stefan Mross: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack! © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” machte Stefan Mross seiner Traumfrau Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag vor laufenden Kameras. Zu Jahresbeginn gab es dann einen romantischen Auftritt bei den “Schlagerchampions”. Wir haben bereits orakelt, dass die Hochzeit eventuell im TV bei Silbereisens “Schlagerlovestory 2020” im März stattfinden wird. Kurz und knapp: Es läuft bei den beiden!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Auf seinen sozialen Kanälen verriet Stefan dann heute, dass er im Sommer ein erstes Duett-Album mit seiner Anna-Carina aufnehmen wird. "Wir sind in den nächsten Tagen im Studio", schreibt er und verspricht alle auf dem laufenden zu halten.

Eine große Tournee, zahlreiche Folgen von "Immer wieder sonntags", eine romantische Hochzeit und ein Duett-Album: 2020 wird das Jahr von Stefan und Anna!

Thorge Schramm24.01.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News