VerkündungJürgen Drews: “Ich bin schon ganz aufgeregt.”

Jürgen Drews: “Ich bin schon ganz aufgeregt.” Jürgen Drews © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist der “König von Mallorca” und jedes Kind kennt ihn: Jürgen Drews! Vor knapp 60 Jahren begann er, auf der Bühne zu stehen. In diesem Jahr feiert er also großes Bühnenjubiläum! Das ist aber noch nicht alles: Im April wird Jürgen Drews 75 Jahre alt. Nun verriet er spannende Neuigkeiten, die seine Fans besonders erfreuen werden…

 

"Ich bin schon ganz aufgeregt." - Jürgen Drews postete bei Instagram und bei Facebook mit diesen Worten ein Fotos von sich aus dem Studio. In der Hand: Eine Banane und eine Brille. Jürgen scheint bei der Arbeit viel Spaß zu haben. Er verriet außerdem, dass er in diesem Jahr viel vor habe: Seinen Bühnenjubiläum steht an und deshalb sei er gerade dabei, ein Jubiläumsalbum aufzunehmen, welches voraussichtlich im Juni erscheinen werde.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Bevor das Werk allerdings veröffentlicht wird, ist Jürgen noch mit Florian Silbereisen und vielen anderen Kollegen auf "Das grosse Schlagerfest.XXL"-Tour. Wir freuen uns auf alles, was da von Jürgen kommt und wünschen weiterhin viel Spaß im Studio.

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Er ist der “König von Mallorca” und jedes Kind kennt ihn: Jürgen Drews! Vor knapp 60 Jahren begann er, auf...

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News