Radio starten Schlager.de Radio

Bonitaz: Jetzt haben sie es allen gezeigt!

Exklusiv

Im letzten Jahr hatten sie den bisher größten Auftritt ihres Lebens: Die Bonitaz wurden live bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show überrascht und durften spontan ihren Hit “Hallo” vor einem Millionenpublikum performen. Seitdem wächst ihre Fangemeinde stetig. Jetzt zeigten sie im “Newcomer Battle” der “Webtalkshow” bei Nico Gutjahr, was sie wirklich können. Und bekommen dabei prominente Unterstützung…

 

Das Prinzip ist ganz einfach: Zwei Musiker treten gegeneinander an. Unterstützt werden sie von einem ehemaligen Webtalkshow-Gast. Es geht um Performance, Talk und Killer-A-Capella-Karaoke. Die Videos werden jeden Monat hochgeladen und die Fans stimmen für ihren Favoriten ab. Wer gewinnt, tritt im nächsten Monat gegen einen anderen Newcomer an! Den Anfang machten Feli und Lea von den Bonitaz. Ihre berühmten "Paten" sind die Jungs von VoXXclub!

Im ersten Battle traten die beiden gegen die Singer-Songwriterin Magdalena Ganter an und konnten die erste Runde für sich entscheiden!

© instagram.com/webtalkshow

Die Bonitaz ziehen damit in das nächste Battle und Ende Februar wird dann enthüllt, wer der nächste Gegner für die beiden Frauen sein wird. Aber eines ist klar: Auch Ende Februar brauchen sie die Hilfe ihrer Fans!

Hier seht Ihr die komplette Webtalkshow-Folge:

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de03.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan