Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross: Der Weg für die Neue ist frei!

Stefan Mross: Der Weg für die Neue ist frei! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Bereits vor einigen Wochen hatten wir die Vermutung, dass Stefan Mross seine Anna-Carina im März im Rahmen der Silbereisen-Show “Schlagerlovestory” heiraten wird. Jetzt verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass genau das bald passieren wird.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie die "BILD am Sonntag" berichtet, soll Mross seit Anfang 2019 mit der Scheidung seiner zweiten Ehe durch sein. Aus dieser gingen zwei Kinder hervor, Paula und Valentin. Seine erste Ehefrau war Schlagerkollegin Stefanie Hertel, mit der er sechs Jahre lang verheiratet war. Das Glück wurde damals perfekt mit Tochter Johanna, die vor kurzem ihren 18. Geburtstag feierte.

Ende November machte Stefan dann völlig unerwartet seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (die im übrigen 17 Jahre jünger ist) einen Heiratsantrag beim "Adventsfest der 100.000 Lichter". Florian Silbereisen versprach damals sogar Trauzeuge zu werden. Und das wäre ja kein großer Aufwand, denn wenn er die "Schlagerlovestory" moderiert, wäre er ja sowieso vor Ort. Einen anderen Sinn, warum die Sendung gerade diesen Titel trägt, gäbe es ja auch nicht wirklich.

Als erstes Medium vermuteten wir das Ganze schon im Januar. Jetzt, rund einen Monat später, soll die "BILD am Sonntag" nun erfahren haben, dass die Hochzeit live im Fernsehen stattfinden soll, in einer großen Musikshow im März...

Die Geburtstagskinder des Monats: Februar

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News