Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Für ihre Fans begibt sie sich in Gefahr!

Andrea Berg: Für ihre Fans begibt sie sich in Gefahr! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Sturmtief Sabine sorgt in Deutschland für ordentlich Trubel: Vorsorglich wurde bereits das Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln abgesagt. Die Deutsche Bahn warnte bereits vor einigen Tagen schon vor massiven Einschränkungen im Zugverkehr. Und auch Andrea Berg musste ihr Konzert in Halle absagen. Trotzdem begab sie sich für ihre Fans in Gefahr!

 

Denn nicht nur für die Fans ist so eine kurzfristige Konzertabsage sehr ärgerlich! Schließlich bedarf es einigem Aufwand so eine große Show auf die Beine zu stellen! Umso ärgerlicher also auch für die gesamte Team von Andrea Berg, dass das gestrige Konzert abgesagt werden musst. Das konnte Andrea so nicht auf sich sitzen lassen und deswegen ist sie, trotz der Wetterwarnung, noch einmal zur Konzert-Halle gefahren, um wirklich sicher zu gehen, dass die Entscheidung richtig war!

Das könnte Sie auch interessieren

Auch wenn das Video, zugegeben, sehr lustig ist, so muss man doch auch eingestehen, dass das Wetter alles andere als konzerttauglich war. Die Fans sind zwar sehr traurig, können die Entscheidung der Behörden aber nachempfinden. Der Konzertveranstalter verkündete nun, dass die Tickets zum vollen Preis bei allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können.

Schlager.de10.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News