Mutig!Andrea Berg: Für ihre Fans begibt sie sich in Gefahr!

Andrea Berg: Für ihre Fans begibt sie sich in Gefahr! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Sturmtief Sabine sorgt in Deutschland für ordentlich Trubel: Vorsorglich wurde bereits das Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln abgesagt. Die Deutsche Bahn warnte bereits vor einigen Tagen schon vor massiven Einschränkungen im Zugverkehr. Und auch Andrea Berg musste ihr Konzert in Halle absagen. Trotzdem begab sie sich für ihre Fans in Gefahr!

 

Denn nicht nur für die Fans ist so eine kurzfristige Konzertabsage sehr ärgerlich! Schließlich bedarf es einigem Aufwand so eine große Show auf die Beine zu stellen! Umso ärgerlicher also auch für die gesamte Team von Andrea Berg, dass das gestrige Konzert abgesagt werden musst. Das konnte Andrea so nicht auf sich sitzen lassen und deswegen ist sie, trotz der Wetterwarnung, noch einmal zur Konzert-Halle gefahren, um wirklich sicher zu gehen, dass die Entscheidung richtig war!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch wenn das Video, zugegeben, sehr lustig ist, so muss man doch auch eingestehen, dass das Wetter alles andere als konzerttauglich war. Die Fans sind zwar sehr traurig, können die Entscheidung der Behörden aber nachempfinden. Der Konzertveranstalter verkündete nun, dass die Tickets zum vollen Preis bei allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News