Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Er will zum Film!

Andere Leute sind in seinem Alter längst in Rente, er dreht mit seinen 74 Jahren nochmal richtig auf: Für Howard Carpendale könnte es zurzeit nicht besser laufen! Sein Album “Symphonie meines Lebens” mit dem Royal Philharmonic Orchestra ist ein voller Erfolg und seine Tournee ist bereits zur Hälfte ausverkauft. Und trotzdem gibt es da eine Sache, auf die er immer noch wartet!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gestern Nacht wurden in Los Angeles die weltberühmten Oscars verliehen und die Chancen, dass Howard dieses Event mit Spannung verfolgt hat, stehen nicht schlecht. Zum einen natürlich, weil seine Schwiegertochter Annemarie Carpendale live vor Ort berichtet hat und zum anderen, weil er selbst ein großer Filmfan mit einem großen Wunsch ist.

Wie er im Interview mit DB MOBIL verraten hat, würde Howard nur zu gerne mal in einem Film mitspielen. Am liebsten in einem Politthriller! "Ich habe gern Ziele. Die nächsten vier Monate bin ich erstmal auf Tour beschäftigt. Und ansonsten warte ich immer noch auf ein interessantes Filmangebot.", so Howard. Na, wer weiß? Vielleicht erhört ihn ja jemand und wir können Howard bald über die Leinwand flimmern sehen...

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News