Radio starten Schlager.de Radio

Krass: Andy Borg hilft Donald Duck aus der Patsche!

Exklusiv
Krass: Andy Borg hilft Donald Duck aus der Patsche! © Christine Kröning / Schlager.de

Er ist eine der größten Entertainer der Schlager- und Volksmusik-Branche und unter Kollegen für seine fröhliche Art beliebt! Wer Andy Borg zu seinen Freunden zählt, kann sich glücklich schätzen. So half er jetzt einem weltberühmten Star aus der Patsche…

 

LTB Mundart Wienerisch

© 2020 Disney/Egmont Ehapa Media

Die Rede ist von niemand Geringerem als Donald Duck! Andy Borg zieht nämlich nach Entenhausen. Was für eine Ehre! Im dritten Band der beliebten Mundart-Reihe des "Lustigen Taschenbuchs" verschlägt es Donald Duck dieses Mal nach Wien. Dazu konnte Schlagerstar Andy Borg als Gastübersetzer gewonnen werden und glänzt zudem im Comic als Opernball-Tänzer "Andy Dorg" samt Entenschnabel und vollständig "duckifiziert". Wir wollen die Geschichte an dieser Stelle nicht verraten, nur so viel sei gesagt: Andy Dorg hilft Donald Duck aus einer heiklen Situation. Neben seiner Rolle als "Andy Dorg" übersetzt der Österreicher gekonnt ins Wienererische. Natürlich dreht sich in dieser Geschichte alles um Musik. 

Andy Borg wird Disney-Star

Der Schlagerstar selber schwärmt: „Schon als Kind habe ich die Lustigen Taschenbücher verschlungen und es war immer ein Traum von mir, einmal in Entenhausen eine Rolle zu spielen. Das ist für mich ein echter Ritterschlag oder Entenschlag, wie wir Entenhausener sagen!" 

Nach den Erfolgen der LTB Mundart-Bände Münchnerisch und Berlinerisch erscheint nun also ab dem 20. Februar die erste Ausgabe auf Wienerisch. Zeitgleich zum Opernball und somit ein Muss für jeden LTB-Liebhaber und Fan der ganz großen Kult-Events. 

 

Hier mitmachen und gewinnen:

LTB Mundart Wienerisch

© 2020 Disney/Egmont Ehapa Media

Andy Borg hilft Donald Duck aus der Patsche und sein Hit "Adios Amor" wird in einem Musikwettbewerb gesungen.

Das gab es noch nie! Ihr gewinnt exklusiv bei uns Ausgaben des Wienerischen Lustigen Taschenbuchs mit "Andy Dorg".

Wir drücken die Daumen!

 

gewinnspiel

Gewinne hier die Andy Borg-Ausgabe

des Lustigen Taschenbuchs

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt12.02.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan