Neue Tourtermine für 2021!Kerstin Ott: Darauf können ihre Fans sich freuen!

Exklusiv
Kerstin Ott: Darauf können ihre Fans sich freuen! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kaum durften wir soeben exklusiv verkünden, warum es aktuell so still im Kerstin Ott geworden, schon haben wir die nächsten Neuigkeiten von der Ausnahmekünstlerin. 

 

Wer Kerstin in diesem Jahr noch einmal live sehen möchte, sollte sich beeilen, denn ihre diesjährige Arenatour ist bereits so gut wie ausverkauft. Es gibt nur noch vereinzelt Restkarten für einige Städte. Wie Schlager.de soeben erfuhr, wird es im kommenden Jahr weitere Termine in Österreich, der Schweiz und Schleswig-Holstein geben.

Viele Fans haben sich bereits gefragt, warum Kerstin in Schleswig-Holstein wohnt, aber dort nicht auftritt. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Entweder waren die Hallen dort besetzt oder es passte einfach routentechnisch nicht in den Tourplan. Im kommenden Jahr ist es aber dann endlich soweit. Darauf können ihre Fans sich wirklich freuen!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News