Wow!voXXclub: Sie wagen etwas Neues!

Exklusiv
voXXclub: Sie wagen etwas Neues! © SWR4
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Jungs von voXXclub sind immer für eine Überraschung gut! Und dieses Mal haben sie sich für ihre Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht!

 

Wenn die fünf Jungs von voXXclub auftauchen, ist bei den Frauen kein Halten mehr. Sie sind ein Garant für gute Laune und für Überraschungen. Heute haben sie ein besonderes Geschenk für ihre Fans, denn sie veröffentlichen heute ihren neuen Song exklusiv bei Herzstück-Schlager Amazon Music und der hat es in sich! Denn die haben den Titel “Freiheit” von Marius Müller-Westernhagen gecovert. Der Klassiker wurde 1987 veröffentlicht und wird bis heute immer noch in den Radiostationen gern gespielt. VoXXclub haben sich also genau das richtige Lied rausgesucht, um den Menschen auch in der heutigen Zeit Kraft und Hoffnung zu geben! Das Making-Of zum Song gibt es übrigens morgen auf unserer Facebook-Seite!

Hört Euch den Titel jetzt bei Herzstück - Schlager via Amazon Music an!

Einfach HIER klicken!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News