Suche
Radio starten

Kerstin Ott: Heimliche Küsse bei “Let’s Dance”!

Kerstin Ott: Heimliche Küsse bei “Let’s Dance”! © facebook.com/kerstinottofficial/

Noch im letzten Jahr war Kerstin Ott selbst Kandidatin in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Damals belegte sie den 10. Platz. Für diesen bat sie sogar ihre Fans nicht mehr für sie anzurufen. Der Grund: Kerstin hat sich in der Show einfach unwohl gefühlt und gemerkt, dass Tanzen doch nichts für sie ist.

 

Am vergangenen Freitag war sie dann jedoch nochmal - ganz privat - Gast in der Show. Wie die BILD berichtet, tauschten die beiden in der Werbepause der Show zärtliche Küsse aus. Vor laufenden Kameras nahm Ott sich später dann sogar die Zeit für einen kleinen Plausch.

Einfach schön, dass Kerstin mit ihrer Karolina so wundervolle Momente verbringen kann. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Und das ist auch gut so.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm07.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan