Wie romantisch!Kerstin Ott: Heimliche Küsse bei “Let’s Dance”!

Kerstin Ott: Heimliche Küsse bei “Let’s Dance”! © facebook.com/kerstinottofficial/
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch im letzten Jahr war Kerstin Ott selbst Kandidatin in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Damals belegte sie den 10. Platz. Für diesen bat sie sogar ihre Fans nicht mehr für sie anzurufen. Der Grund: Kerstin hat sich in der Show einfach unwohl gefühlt und gemerkt, dass Tanzen doch nichts für sie ist.

 

Am vergangenen Freitag war sie dann jedoch nochmal - ganz privat - Gast in der Show. Wie die BILD berichtet, tauschten die beiden in der Werbepause der Show zärtliche Küsse aus. Vor laufenden Kameras nahm Ott sich später dann sogar die Zeit für einen kleinen Plausch.

Einfach schön, dass Kerstin mit ihrer Karolina so wundervolle Momente verbringen kann. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Und das ist auch gut so.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News