Radio starten Schlager.de Radio

Comedian über Helene Fischer: “Die riecht sehr gut!”

Comedian über Helene Fischer: “Die riecht sehr gut!” © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Dass Fans und Kollegen von der schier unglaublichen Karriere von Helene Fischer beeindruckt sind, ist nichts Neues. Ein Star wie sie wird sicher mit Komplimenten und Bewunderungen überhäuft. Aber ob die Schlagerkönigin schon mal ein Kompliment wie das von Bülent Ceylan bekommen hat, wagen wir zu bezweifeln.

 

In der „NDR Talk Show“ am Freitagabend verriet der Comedian dann, wie es war, als er mit der wohl bekanntesten deutschen Sängerin im Rahmen ihrer ZDF-Show, ein Duett sang. Dass die Künstlerin offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, merkt man bei seinem Statement. „Helene hab‘ ich übrigens getroffen, bei der Helene Fischer Show, (…) und dann hab‘ ich mit der gesungen und ich muss sagen – die riecht sehr gut!“

Kompliment der anderen Art

Wir erinnern uns: In ihrer Weihnachtsshow 2019 bewies Helene, dass man auch zwei Musikrichtungen verbinden kann, die auf den ersten Blick so gar nicht zueinander passen. Harte Gitarrenriffs und Helene Fischer sind nicht gerade zwei Dinge, die man miteinander in Verbindung bringt. Dass die

Bülent Ceylan

© NDR/Christian Wyrwa

Schlagerqueen jedoch auch das Musikgenre Heavy Metal bedienen kann, stellte sie in ihrer Weihnachtsshow unter Beweis.

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Gemeinsam mit Komiker Bülent Ceylan sang sie ihren Hit "Atemlos durch die Nacht" - jedoch in einer ganz anderen Version. Den Hintergrund zierten fünf große Engel, die so aussahen, wie Bülent Ceylan in der TV-Show "The Masked Singer". (Apropos "Masked Singer": Gerüchten zufolge ist dieser Schlagerstar in der nächsten Staffel mit dabei!)

Wer Bülent und Helene nicht gesehen hat, der sollte hier👇 mal reinschauen:

Schlager.de08.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan