Nanu?Bernhard Brink: Das hat er noch nie erlebt!

Bernhard Brink: Das hat er noch nie erlebt! © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Normalerweise ist es Bernhard Brink gewohnt, vor einem großen Publikum zu singen. Auf der Bühne ist der Schlagerstar zu Hause und er genießt es, auch mal seine Fans für ihn singen zu lassen. Große Menschenmassen machen ihm keine Angst, doch sein nächstes Konzert wird etwas völlig anderes. Etwas, was er so noch nie erlebt hat.

 

Für heute Abend war in Mainz ein SWR4-Hörerkonzert mit dem „Schlagertitan“ Bernhard Brink geplant. Es sollte ein intimer, persönlicher und gemütlicher Abend werden. Doch darauf wird leider nichts, denn die ohnehin schon wenigen Zuschauer für den geplanten Abend wurden nun wegen der Corona-Situation komplett gestrichen.

Das heißt: Bernhard singt bei dem Hörerkonzert nun ohne Hörer! Das hat der Sänger so wohl noch nie erlebt. Die Show wird übrigens ab 19 Uhr per Live-Stream übertragen.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager
50
50Bernhard Brink präsentiert sein Album "50" und feiert damit sein großes Bühnenjubiläum. Auf insgesamt 22 Titeln sind neben bekannten Liedern und Neuaufnahmen seiner Hits weitere Songs des Schlagertitans vertreten. Damit feiert der beliebte Schlagersänger nicht nur die letzten 50 Jahre sondern stellt für die Zukunft auch Eines klar: "Es geht immer weiter"!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News