Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Entschuldigung an ihre Fans

Helene Fischer: Entschuldigung an ihre Fans © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Heute Morgen kam die enttäuschende Nachricht für alle Helene Fischer-Fans: Ihr Comeback am 04. April in Österreich wurde aufgrund der Corona-Angst abgesagt! Die Hoffnung, dass sie einen Tag später bei ihrem Konzert in der Schweiz doch noch auftritt, war zwar gering, aber sie war da. Bis jetzt! Denn auch dieser Auftritt wurde gecancelt. Das hat Helene jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben.

 

Damit ist es wohl traurige Gewissheit, dass das Comeback von Helene Fischer im April nicht stattfinden wird. Weder der Auftritt in Österreich noch das Konzert in der Schweiz am 05. April werden Wirklichkeit. Auf ihrer Facebook-Seite wendet sich die Schlagerkönigin nun an ihre Fans: "So gern ich für euch gesungen hätte und es sehr bedauere, nicht bei euch sein zu können, so klar ist natürlich auch, dass die Gesundheit aller Menschen immer Vorrang hat. Ich wünsche den Verantwortlichen, den Betroffenen und Helfern und euch allen in dieser Ausnahmesituation viel Kraft. Ich kann nur hoffen, dass wir die entfallenen Termine bald nachholen können. Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!" Nach diesen Worten ist klar: Ob und wann ein Nachholtermin stattfindet, steht noch nicht fest! Wir halten Euch auf dem Laufenden! Weitere News zum Thema Corona-Virus gibt es hier!

Helene Fischer: So hat sie sich Verändert

Katrin Voigt13.03.2020Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan