Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli macht Donnerstag Sport mit ihren Fans

Beatrice Egli macht Donnerstag Sport mit ihren Fans ©Max Morath/schlager.de

Sie ist die absolute Stütze für ihre Fans während der andauernden, weltweiten Gesundheitskrise. Beatrice Egli postet täglich Stories auf ihren Social Media Kanälen, macht Mut und lässt alle an ihrem Leben in dieser schwierigen Zeit teilhaben. Bereits in der vergangenen Woche begann sie mit ihren Fans, die Konzerttickets hatten, zu telefonieren. Doch jetzt möchte sie ihren Fans noch näher sein…

 

Frauenpower 💃💃🏻! Damit begrüßt die Schweizer Sängerin ihre Fans im neuen Post bei Instagram. Denn mit der ehemaligen Boxerin, Regina Halmich, hat sich Beatrice Egli nun zusammen getan und lädt alle ihre Fans zu einer tollen Gemeinschaftsaktion ein. Am Donnerstag, den 26. März 2020 werden die beiden Ladies gemeinsam Sport auf Instagram machen und die Fans sind live dabei. Um 17:30 Uhr ginge es los, schreibt die Sängerin. Wer Lust hätte mitzumachen, brauche, neben einem Instagramprofil, nur bequeme Kleidung und ein wenig Platz. Für den Spaß und die Motivation würden Beatrice und Regina sorgen. Na dann: Termin merken und am Donnerstag heißt es dann für die Turn-Gruppe Egli: Sport-Frei!

Ich musste unter Tränen immer wieder abbrechen | Making Of - Zuhaus | Beatrice Egli

Jana Scholz23.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News