Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg wünscht sich noch dieses Jahr einen neuen Partner!

Claudia Norberg wünscht sich noch dieses Jahr einen neuen Partner! © Claudia Norberg

Nach 29 Ehejahren haben sich Michael Wendler und seine Claudia Norberg Ende 2018 getrennt. Nun, so scheint es, ist sie offenbar bereit für eine neue Beziehung! Mit der vollzogenen Scheidung zum Schlagersänger, möchte “die Ex” nun nicht mehr allein durchs Leben gehen und bestenfalls noch dieses Jahr ihren Beziehungsstatus ändern.

 

Bei einem Fashion-Event in Düsseldorf verriet die 47-jährige, dass sie derzeit ihr Leben für sich ordne und das Singleleben genieße. Doch das Jahr sei noch jung und Claudia sagte, dass sie es nicht unbedingt alleine verbringen möchte. Gegenüber dem Online Magazin "Promiflash" sagte sie weiter, dass der neue Partner ihr gegenüber tolerant sein und sie so nehmen müsse, wie sie sei. Ihr Leben sei auch nicht unbedingt einfach, denn sie stehe in der Öffentlichkeit und ihr Ex-Partner, so wüssten es viele, sei der "Sie liebt den DJ"-Interpret. Der letzte Flirtversuch von Claudia Norberg ging gewaltig daneben: Da hatte der TV-Sender RTL ein Date mit Prinz Frédéric von Anhalt (76) arrangiert, was für die Blondine ein wahrer Albtraum wurde. Aber Claudia ist zuversichtlich und noch scheint die Männerwelt also eine Chance bei ihr zu haben.

Claudia Norberg nackt!

Jana Scholz23.03.2020Jana Scholz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan