Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Gute Nachrichten für die Fans

Helene Fischer: Gute Nachrichten für die Fans © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Die Fans von Helene Fischer zählten schon die Tage, bis zum Konzert in Bad Hofgastein im April. Doch dann kam, womit niemand rechnen konnte: Die Corona-Krise! Und auch Helene Fischer musste, wie fast alle ihrer Kollegen, das Konzert absagen. Heute gibt es dazu Neuigkeiten und die versprechen, dass am Ende doch noch alles gut wird!

 

 

Mit einer positiven Botschaft meldete sich heute der Veranstalter des Helene Fischer Konzertes, die Leutgeb Entertainment Group, in Bad Hofgastein auf Facebook. Es wurde verkündet, dass es mit ziemlicher Sicherheit einen Nachholtermin für das Konzert geben werde. Wegen der noch immer anhaltenden Pandemie-Situation sei es schwer, derzeit konkreter voran zu kommen. Aber es entwickle sich alles zum Positiven, so dass bald mehr verraten werden könne. Somit behalten die Tickets ihre Gültigkeit und brauchen nicht bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Veranstalter verspricht, alle Neuigkeiten auf seinen Social-Media-Kanälen zu verbreiten. Das sind gute Aussichten für Helene Fischer und ihre Fans. Wir bleiben dran und drücken ganz dolle die Daumen, dass es bald einen konkreten Termin für das Nachholkonzert in Bad Hofgastein geben wird!

Helene Fischer: Irre Falschmeldung Oder Gute PR?

Jana Scholz24.03.2020Jana Scholz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan