Nachholtermin-NewsHelene Fischer: Gute Nachrichten für die Fans

Helene Fischer: Gute Nachrichten für die Fans © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Fans von Helene Fischer zählten schon die Tage, bis zum Konzert in Bad Hofgastein im April. Doch dann kam, womit niemand rechnen konnte: Die Corona-Krise! Und auch Helene Fischer musste, wie fast alle ihrer Kollegen, das Konzert absagen. Heute gibt es dazu Neuigkeiten und die versprechen, dass am Ende doch noch alles gut wird!

 

 

Mit einer positiven Botschaft meldete sich heute der Veranstalter des Helene Fischer Konzertes, die Leutgeb Entertainment Group, in Bad Hofgastein auf Facebook. Es wurde verkündet, dass es mit ziemlicher Sicherheit einen Nachholtermin für das Konzert geben werde. Wegen der noch immer anhaltenden Pandemie-Situation sei es schwer, derzeit konkreter voran zu kommen. Aber es entwickle sich alles zum Positiven, so dass bald mehr verraten werden könne. Somit behalten die Tickets ihre Gültigkeit und brauchen nicht bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Veranstalter verspricht, alle Neuigkeiten auf seinen Social-Media-Kanälen zu verbreiten. Das sind gute Aussichten für Helene Fischer und ihre Fans. Wir bleiben dran und drücken ganz dolle die Daumen, dass es bald einen konkreten Termin für das Nachholkonzert in Bad Hofgastein geben wird!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Irre Falschmeldung Oder Gute PR?

Die Fans von Helene Fischer zählten schon die Tage, bis zum Konzert in Bad Hofgastein im April. Doch dann kam,...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News