Radio starten Schlager.de Radio

Vincent Gross: Darüber werden seine Fans sich freuen!

Vincent Gross: Darüber werden seine Fans sich freuen! © Torsten Sobke / Schlager.de

Vincent Gross zählt aktuell zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlern am Markt. Mit seiner Single “Über uns die Sonne” startete der Schweizer den Countdown zu seinem dritten Studioalbum “Hautnah”, das Ende Juli 2020 veröffentlicht wird. Mit Erfolg: Die Single stürmte die Charts und hält sich bereits wochenlang auf der Pole Position der deutschen Airplay Charts in der Sparte “Pop Konservativ”. 

Verantwortlich für den Erfolgs-Hit sind neben Vincent Gross auch Jens Lühmann, Produzent und Komponist, und Oliver Lukas, dem aktuell wohl erfolgreichsten Texter und Vocalcoach im deutschen Schlager. Der Song des Trios erzählt eine Lovestory voller Emotionen.Es geht um die Freiheit des Universums, die Liebe und positive Energie. Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit. Das Lied macht sofort gute Laune.

Darauf werden seine Fans sich freuen!

Trotz der aktuellen Ausnahmesituation - oder vielleicht auch gerade deswegen - hat Vincent Gross den Erfolgssong "Über uns die Sonne" nochmal in zwei neuen Versionen aufgenommen. Neben einem klassischen Discofox-Remix, der bereits an diesem Freitag (3. April) erscheint, wird es auch eine gefühlvolle Akustik-Version geben. Diese erscheint zwei Wochen später.

Fakt ist: Mit den zwei neuen Interpretationen verkürzt uns Vincent nicht nur die Wartezeit auf sein Album, sondern bringt zugleich gute Laune in die Corona-Zeit. Denn mal ehrlich: Was können wir jetzt mehr gebrauchen als positive Gefühle, gute Laune und Partyfeeling. Der einzige Nachteil: Die große Party, bei der die Musik des Erfolgsschweizers gefeiert wird, muss noch auf sich warten...

Trotz Corona geht Vincent auf Tour!

Not macht erfinderisch. Das besagt schon ein altes Sprichwort, welches Vincent Gross nun wörtlich genommen hat. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hat der Schweizer Schlagerstar nun eine Corona-Livestream-Tour angekündigt. Bis Anfang Mai wird er jeden Sonntag um 18 Uhr ein Konzert auf Instagram & Facebook geben.

Thorge Schramm02.04.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan