Alles gleich?Florian Silbereisen: Alles nur Zufall?

Florian Silbereisen: Alles nur Zufall? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Alles nur Zufall oder hat sich Florian Silbereisen seinen Startschuss auf Instagram etwas vereinfacht? Hier postete der gebürtige Bayer nämlich heute eine Situation, die uns doch irgendwie bekannt vorkommt. Wir vergleichen…

Heute vor eine Woche postete er ein Foto, welches ihn beim Verfolgen der Generalprobe von DSDS zeigt. Auf diesem trägt er schwarze Schuhe, eine graue Hose und einen schwarzen Pullover. Auf dem Boden steht ebenfalls noch eine Tasche, direkt neben seinen Schuhen, die er ausgezogen hat.

Das Skurrile: Auch heute hat er wieder einen Schnappschuss geteilt, welcher genauso wirkt wie der vor eine Woche. Bis auf sein Oberteil sieht es so aus, als stünde alles noch am gleichen Ort. Alles nur Zufall oder hat es Florian sich hier nur einfach gemacht und bereits Postings vorproduziert?

Egal wie dem auch sei: Wir freuen uns, dass Florian endlich bei Instagram ist und solche Momente mit uns teilt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan