Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Er braucht dringend Hilfe!

Florian Silbereisen: Er braucht dringend Hilfe! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Sechs Beiträge, 15,3 Tausend Likes (Stand: 28.03.2020, 20:43 Uhr). Das ist das Resümee von Florian Silbereisens neuem Instagram-Account nach gut einer Woche. Das ist zwar okay, aber immer noch nicht das, was der gebürtige Bayer sonst gewohnt ist. Millionen Zuschauer sehen ihn regelmäßig in seinen TV-Sendungen und auf Facebook erreicht er fast 140.000 Fans.

Seine Jurykollegen von "Deutschland sucht den Superstar" sind auf Instagram deutlich erfolgreicher. Oana folgen rund 400 Tausend Fans. Dieter hat mehr als 1,5 Millionen Follower. Pietro Lombardi, der selbst einmal Kandidat bei DSDS war, ist Follower-König. Er erreicht nochmal 200 Tausend Personen mehr als Dieter Bohlen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Pietro erklärt mir Instagram. Mal schauen, ob es hilft 😉

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am

Diese Themen interessieren die Fans von Florian Silbereisen

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Florian Silbereisen: DAS hat er nicht verdient!

Klar, dass Florian Silbereisen da auch mithalten will. Und damit er das kann, hat er sich Hilfe von Pietro geholt. Auf Instagram und Facebook zeigte er jetzt einen Einblick in den kleinen Instagram-Kurs vor dem Halbfinale der beliebten Castingshow. Ob er es schafft, auf Instagram auch so erfolgreich wie seine Schlagerkollegen und seine Jurykollegen zu sein, wird die Zeit zeigen.

Wir drücken Florian auf jeden Fall die Daumen und sind uns sicher, dass der 38-Jährige schon bald auch auf Instagram zahlreiche Fans haben wird. Spätestens, wenn er selbst wieder als Gastgeber auf der Bühne steht.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm28.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan