Lang ersehnt – Helene Fischer jetzt auch bei Instagram

Lang ersehnt – Helene Fischer jetzt auch bei Instagram © Sandra Ludewig

Helene Fischer, Deutschlands beliebter Schlagerstar, ist jetzt, wie viele andere Promis auch, offiziell bei Instagram. Bisher hat sie sich in den sozialen Medien eher zurückgehalten, nun hat sie in ihrem Account das erste Mal selbst zu ihren Fans gesprochen und ein riesiges Echo entfacht. Bisher konnte man sie hauptsächlich auf der Bühne bewundern, daher ist es wirklich eine Schlagzeile wert, dass sie jetzt endlich ein offizielles Instagram-Profil eröffnet hat.

 

Seit einer Woche ist die Schlagersängerin nun in dem sozialen Netzwerk vertreten und hat schon über 180000 Abonnenten gesammelt. Nachdem zunächst nur zwei schwarz-weiß Bilder auftauchten, gibt sie jetzt einen Einblick in die Studiosessions der letzten Monate und die Anzahl der Kommentare schießt in die Höhe.

Viele Fans werden sich freuen, in Zukunft noch mehr Aufnahmen ihres Idols sehen zu können. Die kritischen Stimmen darüber, dass bei der Einrichtung des Accounts mehrere Accounts von Fans gelöscht wurden, weil diese gegen die AGB’s von Instagram verstießen, sind inzwischen erloschen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Helene Fischer

Jetzt ansehen

Wie schön, dass das neue Album „Helene Fischer“, das am 12. Mai erscheint, nun von Helene selbst mit Kommentaren und Fotos auf Instagram begleitet wird.

Hier geht es zum Account der Schlagerprinzessin!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan