Helene Fischer: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Helene Fischer

Helene Fischer © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Hier präsentieren wir Euch immer alle aktuellen ➤ Musikvideos, ➤ Videointerviews und ➤ Musik-Clips der Schlagerprinzessin Helene Fischer. Zu ihren allergrößten Hits gehört natürlich “Atemlos”, der wohl bekannteste Song der letzten 10 Jahre.

Für Atemlos erhielt Helene Fischer 2015 einen Echo für den “Hit des Jahres”

Im gleichen Jahr wurde “Atemlos durch die Nacht” sogar mit einer Diamantenen Schallplatte für über eine Million verkaufte Einheiten in Deutschland ausgezeichnet.

Wir alle haben noch den atemberaubenden Auftritt der Schlagerprinzessin vor Augen, als sie beim Empfang der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorm Brandenburger Tor auftrat.

Dieses und viele weitere Videos findet Ihr hier auf Schlager.de!

Alle Musikvideos von Helene Fischer

Weitere News zu Helene Fischer

Helene Fischer, geboren am 05. August 1984, stammt ursprünglich aus Krasnojarsk in der früheren Sowjetunion. Die deutsche Sängerin und Moderatorin ist das zweite Kind der russlanddeutschen Eltern Maria und Peter Fischer. In Sibirien geboren, zogen die Eltern mit ihren beiden Töchtern 1988 nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz. Nach dem erfolgreichen Realschulabschluss schloss Helene Fischer eine dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin an der Stage [&] Musical School in Frankfurt am Main ab. Ihre Auftritte in der „Rocky Horror Show“ in Darmstadt, in „Anatevka“ und in einer Schlagerrevue des Frankfurter Volkstheaters erfolgten teilweise bereits während ihres Studiums.

Der Rest ihrer beispiellosen Karriere ist Geschichte. Heute gehört Helene Fischer zu den absoluten Schlagerstars unseres Landes.

Neben ihrer musikalischen Karriere beeindruckt Helene Fischer mit ihren zahlreichen Talenten auch als Entertainerin im TV. In der ersten Helene-Fischer-Show, die die ARD am ersten Weihnachtstag 2011 ausstrahlte, sang, turnte, tanzte und moderierte Helene Fischer und begeisterte die Zuschauer. Mit einer Einschaltquote von 15,6 Prozent war die Sendung äußerst erfolgreich.

Die zweite Ausgabe der Show konnte an den Erfolg der ersten Show nahtlos anknüpfen und lockte sogar noch ein paar mehr Zuschauer vor die Bildschirme. Aufsehenerregende Akrobatik und ein Duett mit dem Shootingstar Linda Hesse begeisterten ein Millionenpublikum.

Für 2013 plant Helene Fischer erstmals eine eigene Show mit dem ZDF. Entgegen vieler Gerüchte, gab sie aber bekannt, dass sie nicht vorhabe, nun ausschließlich für das ZDF zu moderieren.

Ebenfalls 2013 wurde sie überraschend als Moderatorin der Echo-Verleihung ausgewählt – eine Aufgabe, die sie mit viel positiver Resonanz meisterte. Sie selbst erhielt bei dieser Verleihung gleich zwei Auszeichnungen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News